Nano Beschichtungen für Lichtwerbungen

Jul 19, 2012 No Comments by

Ich habe gestern mit einen Herstellern von Lichtwerbung gesprochen, der testet gerade einen neuen Lack der deutlich weniger dreckanfällig sein soll als herkömmliche Beschichtungen von Lichtwerbeanlagen. Eigentlich für Fassaden konzipiert aber warum nicht auch für Buchstaben etc einsetzten. Auch wenn der Lack vielleicht etwas teurer ist, dürfte sich das rechnen, denn für die meisten Anlagen wird nicht viel benötigt und desweiteren ist Sauberkeit für die Wirkung der Lichtwerbung ein wichtiges Thema. Ich bleibe für meine Leser am Ball und berichte hier wenn es was neues dazu gibt.

Allgemein

About the author

Tim Wunstorf ist Experte für gewerbliches Licht.
No Responses to “Nano Beschichtungen für Lichtwerbungen”

Leave a Reply